manduca für Neugeborene

von Anfang an dank integriertem Sitzverkleinerer

 

Der Sitzverkleinerer für Neugeborene und kleine Babys ist bei deiner manduca schon integriert – so kannst du dein Baby bereits ab Geburt (ab einem Körpergewicht von 3.500 g) in deiner manduca tragen. Dort hat es die Geborgenheit und Nähe, die so wichtig ist.

Kein extra Zubehör – die manduca wächst einfach mit!

 

Dass der Sitzverkleinerer bereits integriert ist, ist doppelt praktisch, denn du hast keine Teile, die verloren gehen können, und du brauchst auch kein extra teures Zubehör zu kaufen. Und wenn dein Baby den Sitzverkleinerer nicht mehr braucht, rollst du ihn einfach ganz klein zusammen und verstaust ihn in den eingenähten Schlaufen.

Mit der manduca hast du eine Babytrage, die euch von Geburt bis ins Kindergartenalter begleitet. Schön, dass die manduca mit deinem Baby mitwächst!

Schnell und einfach …

… kannst du dein Kleines mit dem Sitzverkleinerer in der manduca positionieren – bequem und orthopädisch korrekt in der M-Position. Wie das geht, siehst du in unserer illustrierten Anleitung.

Probiere es in einer ruhigen Minute aus – du wirst sehen, wenn du ein paar Hinweise beherzigst, wird es schnell gelingen!

 

Ein extra Zubehör wollen wir dir aber doch ans Herz legen. Als Alternative, falls du noch nach einer weiteren Möglichkeit suchst, dein kleines Baby in der manduca zu tragen: Size-It. Kein Muss, aber einfach praktisch.

manduca blog - Highlights, Ratgeber, Stories, Events